Mein crush ist 175 groß (Mädchen) habe ich chancen?

6 Antworten

Ehm, wenn man sich liebt, dann ist die Körpergröße völlig unwichtig!

Ich bin selber auch (nur?!) 1,68m (Mädchen) und es gibt einige wenige, die vlt 1cm kleiner sind als ich, aber wenn da ein Junge wäre den ich von Herzen liebe, dann wäre mir die Größe sicherlich egall! ^^

Die Größe spielt bei sowas keine Rolle und 175 und 170 ist nicht wirklich ein Unterschied. Du würdest mit ihrer Nasenspitze höchstens in einer Sichtweite sein.

Die Grösse wird hoffentlich nicht das Hauptkriterium sein, hoffe ich. Aber ich weiss, dass viele Frauen die Vorliebe für etwas grössere Männer in sich tragen. Ich selber bin ebenfalls 175cm und hatte auch schon kleiner Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woher sollen wir das wissen? Ich würde mal behaupten : Eher nicht,weil die meisten Frauen auf Männer stehen die größer sind als sie selbst. Dann gibt es auch die ganz oberflächlichen Frauen die nur 1,90 m Männer wollen,und für die wärst du in der dunklen Zone. Wenn sie also auch eine von denen ist,dann viel Spaß mit ihr