Tipps für Crush?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Finde am besten erstmal heraus, ob er dich auch mag. Das kann man an einfachen Sachen erkennen, z.b. wenn er dich oft anguckt, sich verlegen dir gegenüber verhält, usw...

Falls du denkst das er dich auch mag, dann sprich ihn doch mal an und frag ihn ob er wirklich etwas für dich empfindet.

Viel Glück!🍀

LG LenyDieMango 🤗

Also, versuche erstmal Blickkontakt herzustellen, dann siehst du ob auch er Interesse hat. Wenn ja, spricht ja nichts dagegen einfach mal im Vorbeigehen "Hallo" zu sagen, oder deinem Crush zunicken. Wenn du das Gefühl hast er ist interessiert, sprich ihn an.

Ansprechen, anschreiben. Oder ist das zu altmodisch? Bin nicht so vertraut mit den heutigen Umgehendsweisen