Wie kann ich mich ihm nähern? ❤️? Wie?

6 Antworten

Vlt kannst du ihn mal anschreiben oder ihn ansprechen wenn du dich traust oder ihn fragen, ob er sich mit dir treffen will und so

Viel glück du schaffst das bestimmt 😊

Versuch es mal mit dem Newtonschen Näherungsverfahren.

Wie sonst? Ohne flirten geht's meines Erachtens nicht. Egal ob direkt oder Indirekt, egal ob über insta, über WhatsApp oder ganz normal

Du gehst einfach in seine Richtung? Dann müsstest du doch näher an ihm dran sein

verreisterNutzer  23.11.2019, 21:10

Boar antwort des Jahrhunderts😂

J0T4T4  23.11.2019, 21:13
@verreisterNutzer

Jede meiner Antworten kommt von Herzen und ist mit besonders viel Liebe verfasst - das dürftest du ja auch schon bei deiner letzten Frage bemerkt haben.