Warum haben so viele Leute eine Chance bei ihrem/seinem Crush?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube Verunsicherung ist da dein Problem :) allein deine Fragestellung lässt evtl. darauf schließen.
Vielleicht solltest du mal selbstsicherer auf deinen Crush zugehen. Natürlich mit etwas Wissen über diese Person (Hobbies, Interessen etc.) damit ihr ein Gesprächsthema habt.

Viel Glück !:)

Naja, wenn man seinen Crush mag bzw. er sympathisch ist, dann passt man ja in irgendeiner Weise zusammen. Und das merkt die/der Andere auch und - ja :D

Ich habe Chancen bei ihm, doch seit ich diese Chancen habe stehe ich irgendwie nicht mehr auf ihn 😂

Keine Ahnung. Fate placed them together

Also ich hab nie Glück :D

Herzliche Grüße,

SmilingTiger