Wie soll ich meinen Crush klären?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Frag sie doch mal ob ihr zusammen spazieren gehen wollt oder was trinken, falls ihr am Meer seit könnt ihr ja einen Strandspaziergang machen. Dabei kannst du dich ja langsam und vorsichtig an dieses Thema herantasten, kommt darauf an wie gut und lange ihr euch kennt.

Ich denke, das etwas in die Richtung gut wäre😃

Liebe

Parfumlove  05.07.2020, 17:44

Gute Erklärung. 👍🏻

„Ey Alde, ich steh auf dich“

Ne, Quatsch. Sei einfach du selbst, du kannst sie drauf ansprechen. Wenn sie dich auch mag, dann wird sie dich bestimmt nicht abweisen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben läuft Sekunde für Sekunde