Ex nach 1 Jahr kontaktabbruch anschreiben?

4 Antworten

Ich bin der Meinung es bringt nichts. Es gab nur Streit. Immer und immer wieder. Das wird sich nicht ändern. Tue es für deinen Seelenfrieden wenn du möchtest. Aber es wird sich wirklich nichts ändern

So schwer es fällt, ich kann dir nur davon abraten wieder Kontakt aufzunehmen.

Ihr hattet jetzt mehrere Anläufe, viele Streits diverse kontaktabbrüche das hat ja Gründe die man nicht einfach aus der Welt schaffen kann und die sicherlich alle nicht nur aufgrund von Eifersucht da waren.

Also tu dir selber einen Gefallen und hacke das Thema ab und schaue nach vorn

In den Worten der heiligen Maria. "💩auf Die"

Was Kaputt ist immer Kaputt,das bringt dir gar nichts eigentlich.Sonst Sie würde dich suchen oder was schreiben.Wie und was du schreibst das musstu du selber gestalten.Ich vermute es lohnt sich wirklich nicht.Und vergiss es einfach.Evtl.Sie hat eine neue Liebe.Lass Sie doch nun in ruhe.