Weitermachen oder es lassen?

1 Antwort

Hey , ich kann deine Situation total nachempfinden . Es ist so eine Sehnsucht nach der Person da und man schaut immer ob er was geschrieben hat ,man vermisst einfach die Person . Aber ich würde dir raten auf dich selber zu schauen du bist es wert , kümmert er sich um dich auch so sehr wie du um ihn ? Ist er da für dich wenn du ihn brauchst ? Und denk Vorraus wenn ihr zusammen bleibt und er sich immer zurück ziehen will , du wirst dir wieder tausend Gedanken machen . Ist er deiner Liebe würdig ? Und dein innerer Instinkt warnt dich schon weil du selber schreibst ,du hättest Angst verletzt zu werden . Denk genau drüber nach ob er dir das gibt was du brauchst und verdienst .
Ich wünsche dir alles gute 🍀

Charlene060806 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 22:51

Ja, das stimmt natürlich alles. Mein Herz sagt mir halt, dass ich das mit ihm will und das wir das hinkriegen aber mein Kopf spielt so Spielchen mit mir und lässt mich einfach nicht von der Angst loskommen.

Ich weiß, dass er eine mega liebevolle, hilfsbereite und ehrliche Person ist. Das Problem ist einfach, dass er das ganze momentan einfach nicht so nachempfinden kann wie ich, aufgrund seiner Psyche. Er sagt er wollte das definitiv mit mir und dann ist er plötzlich in dieses Loch aus Leere gefallen.
Versuche definitiv an mich zu denken und mich etwas selbst zu schützen.

Cassandra126  31.10.2024, 23:18
@Charlene060806

Ich habe damals auch einen Mann kennengelernt er war am Anfang sehr offen , hat eine einfühlsame Art gehabt es war echt schön mit ihm . Dann aufeinmal zog er sich zurück mit der Begründung er ist in einem Tief . Er wurde sehr schweigsam ,desinteressiert. Ich habe mich so bemüht und irgendwann festgestellt das es mir selber mit ihm nicht gut ging . Daher gab ich schweren Herzens auf . Deswegen mein Rat vorhin an dich ,achte auf dich .