Beziehungam scheitern?
Guten Abend Zeit einigen Wochen ist meine Beziehung am Scheitern seit etwa drei vier Tagen mache ich mir Gedanken ob ich das überhaupt noch mit mir kann da meine Freundin mir immer wieder gemischte Gefühle gegeben hat oder unnötig Streit gemacht hat oder es ist Aktionen und taten die mich mega verletzt haben ich habe es eher in der Vergangenheit schon öfter gesagt und erwähnt dass mich dieses Verhalten mega verletzt und glauben lässt dass es alles keinen Sinn mehr macht ich habe ihr gestern gesagt dass ich das soweit alles nicht mehr kann aber sie hat mich wieder zum überreden angetrieben und mich zu einem Gespräch eingeladen trotzdem komisches Bauchgefühl bei der Sache ich habe kein Vertrauen mehr in ihr ich habe das Gefühl dass sie mich die ganze Zeit belügt da sie schon einige Sachen gemacht hat die sehr merkwürdig waren ich weiß jetzt nicht wie ich mit der Situation umgehen soll da ich leicht schon anfange mich von ihr emotional irgendwo abzugrenzen es ist einfach zu viel passiert
2 Antworten
Dann hast du deine Antwort dir selbst gegeben. Du kannst ja auf das Gespräch eingehen aber wenn du sagst das es dir nicht gut tut würde ich es nicht machen. Beziehung heißt immer Arbeit aber wenn du merkst das es nichts mehr schönes für dich gibt dann beende es bevor du nur aus Höflichkeit mit ihr zusammen bist weil das tut euch beiden nicht gut.
Das ist keine Liebesbeziehung. Du willst ja gar nicht. Und Du musst auch nicht! Du erkennst ja selbst, dass Ihr gar nicht zusammen passt. Also kannst Du das auch beenden.
Nicht jeder passt mit jedem zusammen. Deswegen muss man sich kennen lernen. Immer! Das habt Ihr jetzt hinter Euch. Es passt nicht.