Freunde laden die Freundin des Kumpels nicht mit zum Ausflug ein: wie findet ihr das?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AnneNette22

Wenn ich B wäre hätte ich sofort gefragt ob A auch mitkommen kann. Wenn nicht, hätte ich sofort abgesagt

Liebe Grüße HobbyTfz

HobbyTfz  24.06.2022, 17:12

Danke für den Stern

Ganz ehrlich - wenn ich mit Freunden einen Ausflug mache, sage ich einer Freundin auch nicht, dass sie ihren Freund mitnehmen kann. Das ist für ums selbstverständlich, dass die Partner mitkönnen. Es sei denn, es wäre ein Mädelsabend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

ich gehe davon aus, dass C davon ausging , dass B seine A sowieso mitbringt und hat sie deshalb nicht extra eingeladen

B ist ganz offensichtlich nicht ganz auf der Höhe...vielleicht eher 'b'.

Und zack, sind wir von mathemathischen Variablen in die mendlischen Gesetze gehüpft...

Vllt geht er davon aus dass du eh mit kommst. Wenn meine Kumpels mich irgendwohin einladen ist denen klar das mein Freund mit kommt also muss er nicht extra erwähnt werden