Kumpel sextet mit Partnerin.?

2 Antworten

ich würde es ihr auf jeden Fall sagen und wenn ich hätte auch Auszüge der Texte zur Verfügung stellen.

Und mit meiner Partnerin hätte ich ein sehr großes Problem. Für mich ist das Sexting genauso fremdgehen und fast so schlimm wie real mit dem anderen in die Kiste zu steigen.

Ich hätte sicher sehr zu kämpfen ob ich ihr nochmal vertrauen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Jolfudr
Fragesteller

Meine Partnerin ist bei mir durch. Es ist bereits das zweite mal, dass ich sie beim Sexting erwischt habe und sie sextet auch noch mit mehreren gleichzeitig. Ich bin mir auch fast sicher, dass sie sich auch getroffen und gev.gelt haben. Hatte ohr beim ersten mal noch eine Chamce gegeben, aucj unseren Kindern zuliebe. Aber scheinbar ist ihr unsere Beziehung ja auch nicht so wichtig. Werde mich also von ihr trennen.

Du solltest hiergegen jedenfalls etwas unternehmen.