beste Freundin zeigen das man sie vermisst.

2 Antworten

Du könntest doch deiner besten Freundin dann auch sporadisch den einen oder anderen Gruß schicken und vielleicht wäre es dir auch möglich diesen mit etwas besonderen zu versehen. Das kann auch alles mögliche sein, Sprüche, Gedichte, Lieder, Bildchen, was dir eben so in den Sinn kommt. Du wirst dann ja auch an der Reaktion von deiner besten Freundin bald merken, ob Du sie damit nervst was ich allerdings nicht glaube.

Du kannst ihr so Bilder schicken, wo drauf steht so I miss you oder so was. Viellecht könntest du ihr so ein kleines Gedichtebuch über Freundschaft schenken, das ist voll süß. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)