Wie bringe ich ihn dazu mehr mit mir zu schreiben?

6 Antworten

Das könnte durchaus eine de facto Mission Impossible werden, aber vielleicht hast Du auch Glück und es gelingt dir diesen Jungen mit deiner Art wie Du deine Nachrichten verfasst, dazu zu bewegen dir auch wenigstens etwas mehr zu schreiben. Zu diesem Zweck müsstest Du deine Nachrichten so aufbauen, das sie den Jungen dazu animieren dir zu antworten, ergo baue in deine Nachrichten auch immer einige Fragen mit ein und vielleicht fühlt sich der Junge dann tatsächlich in der quasi Bringepflicht. Klappt es dennoch nicht, nun dann ist er halt eines der extrem schreibfaulen Exemplare.

Schreibe ihn einfach mal an und schaue was passiert. Aber nicht irgendwie Hi oder so sondern eine Frage oder etwas lustiges weil sonst kommt das voll blöd und es kann sonst sein das er dir nicht antwortet. Aber du solltest ihn nicht immer schreiben denn irgendwann muss er das auch machen sonst ist das ein Zeichen dass er eigentlich gar nicht mit dir schreiben will also schaue auch mal danach :)

Okay also:

Ich hab einen "Kumpel"(?), von dem ich eigentlich ausgehe, dass wir befreundet sind. Naja jedoch meldet er sich nieeee und das enttäuscht mich halt, da man sich auch mal bei seinen Freunden erkundigt, wies denen geht...

Oder irre ich mich da?

Naja, jedenfalls möchte ich gern mehr mit ihm schreiben, einfach, weils mir guttut und ich gern mit ihm schreib.

Nur möchte ich ihn.nicht immer anschreiben, weil ich dann denke, dass ich ihn nerve

Ein Wort: Umgekehrte Psychologie.

Viel Glück und schicke ihm BLOß KEINE NACKTFOTOS ;) ;)

Lottaflotta
Fragesteller

Wie meinst du das genau?:) Nacktfotos wollt ich jetzt nicht machen:D

Gar nicht wenn er das wollte würde er es tun