Kann ich ein Praktikum verlängern?

2 Antworten

Nehme deinen Urlaub, er steht dir zu und er wird dir gut tun.

Bist du anschließend mit deiner Ausbildung fertig oder ist noch ein weiteres Praktikum im nächsten Schuljahr geplant. Wenn ja, dann frage, ob du im kommenden Schuljahr wieder kommen darfst.

Wenn deine Ausbildung zu Ende ist, kannst du dich ja als Erzieherin für diesem Kindergarten bewerben. Wenn nicht dieses Jahr, dann in einem anderen Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge

Am besten jetzt sofort ansprechen und evtl. beantragen das Praktikum zu verlängern oder vielleicht auch die Aubildung dort dauerhaft fortzusetzen.