Kleidträger verlängern?

2 Antworten

Du meinst, da ist eine Quernaht? So als wäre der Träger aus zwei kürzeren Trägern zusammengenäht?

Eine Längsnaht liegt ja immer auf der Unterseite. Wenn ja, könntest du den Träger dort auftrennen und ein Stück einsetzen. Dazu müsstest du aber trotzdem den gesamten Träger entfernen, weil sich das nur machen lässt, wenn du sowohl Quer- als auch Längsnaht auftrennst, in der Mitte ein Stück einsetzt und das ganze dann wieder rechts auf rechts vernähst und wendest. Die eingesetzte Stelle wird man natürlich dann sehen.

Wenn das so ist, wäre es einfacher gleich einen neuen passenden Träger zu nähen...

Guten Morgen, frag doch einfach mal bei einem Schneider nach, lieben Gruß