Bewerbung - Praktikumsplatz - Erzieherin

4 Antworten

"hiermit bewerbe ich mich" schreibt man nicht mehr. ich würde noch schreiben warum du in DER Einrichtung dein Praktikum machen willst. vlt hast du dich schon auf der homepage informiert... die 6 auch auschreiben also besser sechswöchiges.und vermeide "würde". schreib zb besser: ich freue mich auf ein persönliches gespräch mit Ihnen.

Ja, warum nicht? Ungeschnörkelt, du kommst auf den Punkt. Zweimal "Erzieherin" in den beiden ersten Sätzen... Nun ja...;)

Würde vielleicht noch ein paar Erfahrungen die du bereits erlangen konntest reinschreiben oder warum du es ausgerechnet in diesem Kindergarten machen möchtest, bisher ist es sehr allgemein gehalten und könnte für 100 verschiedene Kindergärten gelten

bitte noch um ein persönliches gespräch, damit sie, wenn sie möchte, dich besser kennenlernen kann :-)

danke :)