Wie kann ich meine stimme eher weiblicher klingen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://youtu.be/610XcjG2jms?si=qLNDMuyamliMCy-P

https://youtu.be/nR-mcQGVxC8?si=21SUitx-woobZfxc

Die meiner Meinung nach besten Videos dazu wenn man einen nicht wissenschaftlichen Ansatz will bzw einen Ansatz der nicht zu weit in die Tiefe geht

urlilfemboy
Fragesteller

Ich danke dir vielmals, habe vorher nach Videos wie diese beiden gesucht aber nie anständige gefunden. :3

LukyTheWolf  10.05.2024, 13:06
@urlilfemboy

Naja, die beste Anlaufstelle sind Tutorial für Transgirls oder eben Leute die voice trolling betreiben

LukyTheWolf  10.05.2024, 13:07
@urlilfemboy

Und das wichtigste: eine community in der du üben kannst.. Freunde auf discord oder auch wildfremde

LukyTheWolf  10.05.2024, 13:10
@urlilfemboy

Ich selbst habe z.b. Vrchat als meinen safespace entdeckt. (Kann man auch ohne VR Brille spielen). Die App hat eine sehr große trans und auch femboy community

Nicht nur die Höhe (Frauenstimmen sind eben höher als die der Männer), sondern man kann auch mehr Wärme durch etwas langsameres Reden ausstrahlen. Die Jugend allgemein redet viel zu schnell und muss dann Wiederholungen durchführen, weil sie nicht verstanden wird oder Flickwörter wie ähm einfügen.

Vermutlich helfen Hormone, aber das kläre besser mit einem Arzt.

LukyTheWolf  10.05.2024, 13:02

Nope. Hormone helfen leider nur von Frau zu Mann. Andersrum nicht