Wie kriegt man im Ts3 eine weibliche Stimme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oben Rechts Einstellungen - Optionen - Meldungen - Soundpack - Und dann einfach zwischen Mann oder Frau wählen, und danach Teamspeak neu starten

Danke :)

Oben Rechts Einstellungen .- Optionen - Meldungen - Soundpack - Female

Vielen dank!

Naja entweder eine Stimmbandverkürzung oder einen Stimmverzerrer.

Wobei warscheinlich letztes besser und billiger ist ;) Musst mal kuken, es gibt ein gutes Programm, dass ist aber nur eine 15 Tage Testversion oder so, das ist echt gut.

Witzbold....

Sorry.. ich meinte etwas anderes. Wenn ich z.B. von einem Ts3 Server disconnecte, dann sagt eine männliche Stimme: "Disconnected"

Aber bei den anderen sagt das eine weibliche stimme..

@Graphitiboy

Achso das kannst du in den Sound Einstellungen von deinem TS3-Client einstellen!