Also ich habe aktueller eine 6k Leitung und über die habe ich im Monat ca. 200 GB Traffic nur über den PC. Also Up- und Download. (Er gibt sich aus: Spiele Downloads, Musik-DLs, Filme-DLs, Youtube-Uploads, Online-Gaming (COD), Fernsehen via. magine.com) Dann brauche ich noch zusätzlich ca. 50 GB für gelegentliche Streams über den Laptop, abendlich 'Youtube-Videos und Handy-Updates.

Ich komme im Monat zwischen 220 - 300 GB zureicht.

Jetzt habe ich aber eine echte Scheißleitung und kein VDSL. Also ich glaube, dass es bei meinem Aufkommen knapp werden könnte.

Wenn du aber wirklich nur das machst was du schreibst, sollte dir das schon reichen. Ich kann mir halt gut vorstellen, dass wen mann eine gute Leitung, man auch mehr saugen könnte, weils schneller geht.

ABER: Lade dir doch das Tool: NetSpeedMonitor runter, der rechnet dir deinen monatlichen Traffic zusammen.

Grüße KBS880

...zur Antwort

105 Diesel PS hinter deren auch noch ein Turbo hängt?

Reicht dir locker, brauchst dir weder gedanken machen beim Überholen noch sonst wann. Ich fahre 101 TDI-PS mit einem älteren Seat Leon und das ist komplett chillig beim Überholen.

Runterschalten, Aufs Gas drauf und ab geht die Luzi ;)

Grüße KBS880

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass dein 14-jähriger Sohn den Account gehackt hat.

Du wirst vergessen haben, dich abzumelden, oder hast irgendwo dein Passwort hinterlegt oder er hat es in den gespeicherten Passwörter im Browser gefunden.

Nun gut, rein rechtlich hast du erstmal deine Aufsichtspflicht verletzt, andererseits in ein von einem Minderjährigen abgeschlossener Vertrag erstmal schwebend unwirksam.

Informiere dich mal genauer über Vertragsabschlüsse von Minderjährigen im Zusammenhang mit PayPal vielleicht findest du da weitere interessante Informationen.

Viele Grüße Daniel

...zur Antwort

Wenn er den Aufhebungsvertrag jetzt doch nicht machen will, dann kündige ihm ordentlich mit der Frist von 4 Wochen.

Da kann er nichts dagegen machen. Wenn du so und so deine Ausbildung abbrechen möchtest ist es ja egal.

...zur Antwort

Also ... 1. Völlig klar, dass er keine ext. Festplatte / USB-Stick erkennt, da MAC ein andere Dateiformat benutzt als Windows.

  1. Gibt es dazu viele Anleitungen. Mit dieser hier hab's ich damals geschafft:

http://www.maceinsteiger.de/how-to/windows-auf-dem-mac/apple-bootcamp/

Wichtig ist auch noch, dass du dir dann für Windows 7 einen Trackpad-Treiber holst, sonst kannst du damit nicht klicken, sondern nur navigieren.

Grüße KBS880

...zur Antwort

GTAOnline ist Teil von GTA5.

Um GTA Online zu spielen, musst du dir GTA 5 kaufen.

Das ist quasi wie der Modern Warfare Multiplayer, du kaufst dir z.B. Modern Warfare 3 und da gibt's nen Single und nen Multiplayer, genau so ist es auch bei GTA 5

...zur Antwort

Mir wurde mal gesagt, selbst wenn du dich als Maurer bewirbst, solltest du auf dem Bewerbungsfoto ein Hemd tragen (als Mann).

Deswegen ist meiner Meinung eine Bluse (egal bei welchem Beruf) angebracht.

Haare sauber, wie du Sie sonst auch trägst. Muss keine Hochsteckfrisur sein, sondern eine ordentliche Frisur, so wie du auch zum Vorstellungsgespräch gehen würdest.

Viele Grüße und viel Glück KBS880

...zur Antwort