Win7 Boot USB Stick erstellen. auf den Mac installieren.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wo scheitert es den, beim erstellen des Sticks? Microsoft stellt dafür extra ein Tool zur Verfügung.

http://www.chip.de/downloads/Windows-7-USB_DVD-Download-Tool_38589636.html

SedlmeirDesigns 24.07.2014, 09:19

das Tool hab ich bereits probiert, sagt mir das es nicht funktioniert und ich den USB stick überprüfen soll und erneut probieren soll..

0
  1. Wenn dir Bootcamp zu kompliziert ist, solltest du Parallels verwenden.
  2. Wenn Windows auf einem „bootfähigen“ USB-Stick installiert ist, kannst du nicht davon ausgehen, dass es mal eben 1 zu 1 vom Stick auf eine Festplatte zu kopieren ist. Soooo doof sind die Jungs in Redmond auch nicht …
  3. Kaufe eine OEM-DVD mit Win 7, dann kannst du Windows auch legal installieren …

Also ... 1. Völlig klar, dass er keine ext. Festplatte / USB-Stick erkennt, da MAC ein andere Dateiformat benutzt als Windows.

  1. Gibt es dazu viele Anleitungen. Mit dieser hier hab's ich damals geschafft:

http://www.maceinsteiger.de/how-to/windows-auf-dem-mac/apple-bootcamp/

Wichtig ist auch noch, dass du dir dann für Windows 7 einen Trackpad-Treiber holst, sonst kannst du damit nicht klicken, sondern nur navigieren.

Grüße KBS880

SedlmeirDesigns 24.07.2014, 09:30

Hey, der Link ist die ganz normale Bootcamp beschreibung mit CD funktioniert bei mir aber nicht ;) ^^ deswegen brauch ich ja den USB Stick :)

0
KBS880 30.07.2014, 16:44
@SedlmeirDesigns

Warum funktioniert es mit CD nicht? Wenn das Image auf der CD nicht angenommen wird, dann auf dem USB-Stick warscheinlich auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?