Synchronsprechen üben Programm?

2 Antworten

Das kannst du doch mit fast jedem Video üben.

Video ansehen und dabei synchron sprechen. Natürlich während die Audioaufnahme läuft.

Dann deine neu erstellte Tonspur mit dem Video synchronisieren.

Anhören und staunen ...

WadeW666
Fragesteller

Ja aber am Handy ist es umständlich und in Apps ist so viel Werbung ich suche nach einem programm für den PC wo ich vielleicht Ton spuren untereinander setzen kann einzeln abspeichern und sowas

herja  10.04.2023, 17:00
@WadeW666

Das kann man auch nicht am Handy üben.

Du brauchst nur ein Videobearbeitungsprogramm, womit du die Audiospuren synchronisieren kannst, mehr nicht. Shotcut ist kostenlos und kann das. https://www.youtube.com/watch?v=S9PIDzvSvOs

Du kannst damit Tonspuren untereinander setzen, einzeln speichern, alles was du brauchst.

WadeW666
Fragesteller
@herja

Hab nachgeschaut kostet 10€

Dieses Thema beinhaltet mehrere Berufe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dafür eine App gibt. Schau mal hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Dialogregie

Woher ich das weiß:Recherche