Was bist du heute am 1. April auf Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Anderes 44%
Urgestein 21%
Dinosaurier 15%
Langzeit-Neuling 15%
Neuankömmling 6%
Frisch geschlüpft 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Hallo,

ich bin heute Vereran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Dinosaurier

Bild zum Beitrag

Noch einen schönen ersten April.

 - (gutefrage.net, Aprilscherz, 1. April)
annie80  01.04.2024, 19:36

Welches neue Gimmick hab ich jetzt schon wieder verpasst?

ChrisCat1, UserMod Light  01.04.2024, 19:40
@annie80

Die heutige Umstellung der Zahlen auf die Mengenwörter, siehe Ankündigung im Forum.

Dadurch wird auch das Alter der Account nicht mehr in Tagen, Wochen, Monaten, Jahren, etc. angezeigt sondern in solchen schonen Mengenwörtern.

Langzeit-Neuling

Eigentlich "Veteran", aber meinen alten Account habe ich gelöscht. Deshalb bin ich ein "Langzeit-Neuling". Ich finde das aber irgendwie etwas komisch. Ich hätte was anderes erwartet. Zum ersten April passt es (meiner Meinung nach) nicht.

Aber joa

Liebe Grüße

Berg ⛰️

Woher ich das weiß:Recherche
Anderes

Ich bin ein "Alter Hase"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Langzeit-Neuling

Ich bin Langzeit-Neuling.

LG, Niki