Habt ihr am ersten April jemanden reingelegt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 😇 81%
Ja 😈 15%
Nicht nur eine/n 😈😈😈 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein 😇

Hi Thesecretguy

Nein.

Und Du?

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und/oder Recherche. Gebe gerne meinen Senf dazu^^
Thesecretguy
Fragesteller

Naja, ich hab den Wecker auf 3 Uhr nachts gestellt, das war's auch schon 😅 Aber das Karma kam sofort: Der Wecker hat mich auch geweckt 🥲

Nein 😇

Nö, ich mach schon lange keine Aprilscherze mehr, am besten waren aber immer noch die Telefonscherze gewesen ;-D. Vor allem schadet man keinem damit !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein 😇

Nicht mit Absicht, kann sein. Hab auch gar nicht daran gedacht.

Nein 😇

Wollte meine Freunde reinlegen hab ich aber vergessen😭😭🥲

Nein 😇

Finde ich nämlich

  • Unnötig
  • Kindisch
  • Geschmacklos
  • Überflüssig

7veren⁷