Scherztag 1. April - Lustig oder lästig?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Mir egal 🤷🏼‍♀️ 39%
Lästig 💀 32%
Lustig 🤡 29%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lästig 💀

Wären sie Späße mit Niveau, aber so nerven sie nur...

Lustig 🤡

Am Anfang war es mir relativ egal, mittlerweile finde ich es lustig. Umso mehr es (immernoch) nicht raffen, und je mehr "Bewegung" gerade reinkommt auf GF deswegen, desto besser finde ich es :)

Lustig 🤡

Das ist lustig.

Leider ist diese Gesellschaft mittlerweile so sensibel und politisch überkorrekt, dass selbst Scherze dahingehend durchleuchtet werden.

Zeitgleich gibt es die Flummys, die ihre verschwurbelten Theorien inflationär in Umlauf zu bringen und dann gibt es noch die, die den Quatsch glauben.

Und da kann es natürlich passieren, das ein harmloser Aprilscherz zu irren Diskussion führt.

Siehe die Aktion von GF.

Nordseefan  01.04.2024, 13:02

Also ich finde die witzig.

Mir egal 🤷🏼‍♀️

Gibt schon ein paar sehr witzige Einlagen, aber auch eher sehr flache.

Unterhaltsam sind sie allemal.

Mir egal 🤷🏼‍♀️

Ich geb normalerweise nicht viel dazu...