Was wäre für euch eine lästige Frau?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine, die ständig Aufmerksamkeit braucht und zickig wird, wenn es nicht so läuft.

Wieso verbindet man die Frage eigentlich reflexartig mit Partnerschaft? ;-)

Der Prototyp einer lästigen Frau begegnete mir in Form einer Nachbarin. Mein Mann und ich bezogen ein Reihenhaus in einer gewachsenen Siedlung, in der es vor "Platzhirschen" nur so wimmelte.
Vom ersten Tag an wurde kritisiert, was wir wo im Garten einpflanzten (wegen bestehender Allergien der Nachbarin), im Vorfeld auch, wie viel Lärm und Schmutz die Umbaumaßnahmen am Haus verursachen und dass wir mit dieser Lärmbelästigung ihren Mann in den Tod treiben würden. Es kam noch so einiges hinzu, das hier den Rahmen sprengen würde.

Kurzum: Wir wurden täglich be"lästigt". DAS ist für mich eine lästige Person, die zufällig eine Frau war!

Ich finde Menschen die komplett intolerant sind und zu allem eine negative Meinung haben total anstrengend.

Ständig hast du ärger, weil sie irgendwo anecken, über nichts kannst du reden, ohne dass es runter gemacht wird oder es eine überleitung zu etwas gibt, dass die nicht ausstehen können, und worüber sich dann ausgelassen wird.

Eine Frau die eine gar keine Freizeit alleine lässt, die die Ziele ihres Partners nicht unterstützt sondern dagegen ankämpft, die krampfhaft Aufmerksamkeit braucht, die toxisch und brutal Eifersüchtig ist, die immer Laut wird, die keine andere Meinung akzeptiert, ...

Smartass67  09.02.2023, 12:20

Kommt sicher vielen bekannt vor. ;)

Die ohne Liebe und mit viel materieller Kompensation erzogenen Prinzessinen, die auch noch doof sind und ihr Leben lang auf der Schiene "ich bin doch so hübsch und Du musst mir jeden Gefallen tun" unterwegs sind.