Warum ist es anstrengend, neun Stunden lang nichts zu tun?

3 Antworten

Weil man sich eventuell auch nicht wichtig fühlt, wenn man nichts macht, langweilt man sich, fühlt sich unterfordert und hat keinen Spaß. Man ist einfach unproduktiv und könnte die Zeit viel besser nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil man sich wünscht, man könnte die Zeit besser nutzen. Zudem ist es einfach das Gegenteil von unterhaltsam. Es passiert nichts, der Körper will aber eigentlich was erleben.

Es kann dann anstrengend sein wenn dein Kopf oder dein Körper das Nichtstun nicht gewohnt sind! Du hast wie immer Kohlen in den Ofen der Lok geschaufelt, aber die Bremse nicht gelöst!