Wärst du der Freund, den du als Freund haben willst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon. Ich bin ein guter Zuhörer, loyal, bin humorvoll. Leider kann ich nicht gut auf Andere zugehen, bin schüchtern, daher hab ich nur sehr wenige Freunde. Und die sind eben auf mich zugegangen und wollten mich kennenlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber klar doch, wenn ich mich lange genug kennen würde um zu wissen wie man mich nehmen muss und wie ich ticke! Vor allem der heftige Sex den ich mit mir hätte, wäre göttlich geil!!!

Ja. Aber ich würde mich vermutlich zwischendurch selbst an die Wand klatschen.

Nein, ich will ja, dass die Freundschaft mich bereichert. Er soll also die Dinge anders angehen als ich.

Hm, Jein nach ein paar ehemaligen Freunden bin ich wie der nervige kleine Bruder den sie nie hatten xD was gut aber auch schlecht sein kann :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)