Habt ihr Spitznamen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Hab einen 68%
Hab keine.. 19%
Hab sehr viele 13%

11 Antworten

Hab sehr viele

Hi,

ich hab sogar mehrere Spitznamen. Hauptsächlich wegen meinem Aussehen.
In der Schule hab ich den Spitznamen Pferdy oder Pferd bekommen. In der Grundschule sogar Hasenzahn. Ein paar aus der Nachbarschaft nennen mich immer „mhzahn“, was sich mittlerweile ganz gut verbreitet hat. Eine Zeitlang wurde ich auch Gallus genannt. 😁

LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hab einen

Ja, hab ich:

Mausi

Hab einen

Ich heiße Finja und ich hab 2 Spitznamen. Also mein erster ist ✨Fiffi✨🙈. Mein zweiter ist ✨Fini✨😂🤦🏼‍♀️.

Mein Zweit Name ist Jennie deswegen werde ich auch manchmal Jen genannt ( also früher zumindest) momentan eigentlich nicht mehr so.

Hab einen

Naja nur meine Schwester nennt mich manchmal Didi doch eigendlich nennen mich alle ganz normal

Hab keine..

Ich bin allerdings häufiger derjenige der welche verteilt ^^