Wie nennt ihr euer Haustier?
Hi ich habe einen Hund und der hat natürlich auch einen Namen, aber manchmal nenne ich sie auch Süße, Knuddelwuff, Sweety oder Cutie. Ich Frage mich welche Spitznamen ihr für eure Hunde oder auch generell Haustiere habt. Aber vielleicht bin ich auch die einzige mit solchen Spitznamen 😂
LG Claire4
10 Antworten
Meine Schlange heißt Cleo. Ich nenn sie aber auch gern "Madame Dämlich", weil sie beim Chillen manchmal so sehr entspannt, dass sie vom Ast fällt.
Meine Ratten hatten auch alle Spitznamen.
Runchen
Wannewutsch/Wunnewatsch
Prinzessin Para-Plüsch
Nuk-Nuk
Paschi
Lady Gaga (weil sie einfach verrückt war!)
Mein Kater Maunzie heißt bei mir auch: Süßie, kleini, Potato, Killer Kralle, Mörderplüschi, Cutie, Ach du Sch*****e was machst du hier, wandelnder Magen, Angst Hase, Schatzie, Mausie (frag ned), MiMi, Kater, Katerchen, Kartoffel, Pfotie, feini,......
Meine Katze Finda heißt bei mir auch: A****loch, Biest, Killer Kralle 2.0, Monster, Kleini Feini, Kleini, Feini, Grumpy, Prinzessin, Queen, Madame, KATZE!, du Verrückte,.......
Meine beiden Hunde heißen bei mir auch: Du liegst im Weg, Eichie Keitchie (keine Ahnung wie mans Schreibt.) Emilio, Jungs, Fussels,.......
Und meine Stabschrecken und Schafe haben auch noch Spitznamen:)
(Wenn ich meine Tiere sage meine ich die Tiere die bei uns Leben. Meine Eltern mein Bruder und ich kümmern uns zusammen um sie.)
Jetzt kann ich wegen der Vorstellung von Schlangen wahrscheinlich nicht mehr schlafen… 😂
Bello, Max, Maya, Wuschel und Kuschel
LG und Gute Nacht ✨ ✨
Jugusei
Gar nicht 😕.
🦈
Hi ich habe einen Hund und der hat natürlich auch einen Namen, aber manchmal nenne ich sie auch Süße, Knuddelwuff, Sweety oder Cutie. Ich Frage mich welche Spitznamen ihr für eure Hunde oder auch generell Haustiere habt. Aber vielleicht bin ich auch die einzige mit solchen Spitznamen 😂
Sehr situationsabhängig.
Wir haben viele Tiere Zuhause, aber meistens mache ich sowas nur bei den Katzen und Hunden. Meine Katze zum Beispiel springt mir - warum auch immer - gerne ins Gesicht, wenn ich sie bei ihrem echten Namen nenne. Deshalb weiche ich meist auf andere Namen ab. Zwar werde ich in solchen Fällen zehnfach in Folge von ihr ignoriert, aber wenn ich dann zum Beispiel „Ey, du A*schl*ch“ sage, guckt die mich sofort an.
😅 Genau wie unser Kater… der hat meinen Vater schon 2 mal in die Notaufnahme gebracht und ist trotzdem bei allem beleidigt 😂 er war sogar damals beleidigt, weil es erst später Futter gab 😂
Einmal nur knapp das Auge verfehlt und einmal ins Bein in eine Ader reingebissen
Kenne mich um ehrlich zu sein nicht mit Katzen aus und weiß die nicht 😅 das überlass ich meiner Mutter, Kaninchen sind schon schwierig genug 😂
Da mags wohl jemand nicht beleidigt zu werden 😂