Boxt ihr euch manchmal mit euren Geschwistern?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, denn ich liebe es Probleme mit meinem Geschwister zu machen, vor allem mit Abdullah. ( Der mir immer gleich eine Boxt, aber sehr hart).

Na ja wenn man im Teenie Alter ist , ist das ganze noch normal später mit 20-30 Kommt das eher weniger mehr vor das sieht du bestimmt auch z.B bei der Schwester von deiner Mama oder dem Bruder von deiner Mama oder vom Papa … die schlagen sich ja auch nicht mehr 🫣(hoffentlich) ? Ich hab meine Geschwister auch immer geschlagen , wie du schon richtig gesagt hast ,,Geschwisterliebe“

Lg

Na klar, mein kleiner Bro boxt häufig gegen, nein eigentlich mit mir haha.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent

Ja, aber da waren wir noch Kinder und nicht aus spaß

Nein. Mein Bruder stellt sich mir nur gern in den Weg, wenn meine Freundin vor der Tür steht und klingelt.