Ich will mich mit jemanden hauen?
Hallo ich habe manchmal richtig bock mit jemanden zu boxen aber natürlich alles legal unter profis beobachtung . Aber abgesehen davon, wieso hab ich das?
natürlich hau ich niemanden aber es dauert mir immer zu lange bis ich einen box kampf habe und der Trainer lässt nicht immer zu das sich welche schlagen
4 Antworten
Es ist natürlich, dass sich Jungtiere raufen. Die männerfeindliche Zivilisation verteufelt und verhindert das. Es ist okay und gesund, mit anderen Jungs zu raufen.
Schlagen jedoch ist ein Ausdruck großer Unzufriedenheit - und hat Konsequenzen von Schmerz, Knochenbrüchen bis Rache oder Strafe. Dass du das tun willst, liegt vor allem dran, dass du entweder noch nie eine gebrochene Nase hattest und keinen Plan hast wovon du da redest oder nicht besonders intelligent bist, um mit deinem Leben mehr anzufangen als das.
Versuche, immer auf der Kirmes legale Boxkämpfe zu absolvieren.
Ich fände es auch schöner, wenn die Menschen nicht so sehr auf König Fußball fixiert wären, sondern Kampfsport bereits vom Schulalter an etablierter wäre. Dann hätten sich viele vielleicht im normalen Leben besser unter Kontrolle.
Obwohl ich ein friedliebender Mensch bin, brauche ich auch als Erwachsener noch regelmäßig das faire Boxen. Schafft dir denn Sparring keinen befriedigenden Ausgleich?
Schlägereien sind leider mit gesundheitlichen und rechtlichen Risiken verbunden, zumal sie oft ins Unfaire und Strafbare ausarten. Kirmesboxen, welches übrigens nur noch selten angeboten wird, hat leider den Nachteil, dass es den Amateurboxern verboten ist. (Amateurboxverbände belegen ihre Wettkämpfer mit Sperren, wenn sie beim Kirmesboxen beobachtet werden.)
Du kannst legal auf einer Kirmis Boxen.
LG Finn 18 ✨
Guten Rutsch mit Polenkrachern ins NEW YEAR!🎀