Gegen einen größeren behaupten (Kampf)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei so einem Gegner muss einfach der erste Schlag richtig sitzen. Wenn er jetzt z.B. von der Seite kommt und du weißt das er dich boxen wird, atme ein paar mal tief ein und aus. Wenn er dich denn nun leicht "geschlagen" hat, hole beim ausatmen aus und schlage ihn einfach stark in irgendeine "empfindliche" Körpergegend sprich: Bauchgegend, Brustgegend, in die Flanke usw. Schlag ihn nicht mit voller Kraft sondern nur so das er Tränen in den Augen bekommt und einfach merkt: "Sch**ße, den lass ich lieber in Ruhe!" Falls der Schlag nicht gesessen hat tritt ihn vor sein Schienenbein der mit deinem Knie in sein Bein. Wahrscheinlich wird er nun etwas "einsacken" und sich sein Bauch oder sein Bein mit den Händen verdecken. Ob du ihn dann zu Boden bringst oder ihn verspotest ist deine Sache. Nur übertreibs nicht, denn bei der Notwehr soll das "möglichst mildeste Mittel das gerade zur Verfügung steht" benutzt werden. Das wäre in dem Fall dann auch nicht mehr gegeben.

Viel Glück!

du kannst auch seine eigene kraft gegen ihn verwenden , wenn er auf dich zu kommt mach eine gerdaen tritt gegen den unterleib , als nächstes schlägst du ihm direkt in den solarplexus , so das ihm die luft wegbleibt , . aus dem schwirtzkasten kannst du dich befreien in dem du deinem gegner den ellbogen in die magengegend rammst