Schlägerei gegen größeren?
Habe mich mit einen geschlagen bin 170 dünn er war 185/90 und breit habe ihn Fäuste gegeben er hat mich direkt auf den Boden gemacht wie kann ich mich verteidigen wenn ein größerer kräftigerer mich auf den Boden machen will der konnte mich einfach packen und auf den Boden schmeißen weil ich dünn bin
6 Antworten
Bei Größen Unterschied mpsstest du seine Distanz unterbrechen und wie Mike tyson in den Nahkampf gehen und ihn dann mit Boxern bearbeiten oder du machst einen ringerschritt und packst ihn an den beinen und schmeißt ihn auf den Boden denn erstens hast du kürzere Beinen und er längere also hast du da einen Vorteil
"Um auf dem Boden die verteidigen zu können müsstest du entweder jiu Jutsu anwenden oder Ringer sein , ander kommst du da nicht raus." Ringer und Jiu Jutsu Leute halten sich an zu viele Regeln. Daumen ins Auge, Faust in Mund schieben, stampfende Tritte Elbogen von Oben. Alles nicht vorgesehen und beendet so ziemlich jedes Boden rumgerutsche
Ja das sowieso aber das ist ja was jeder weiß da er aber erwähnt hat wie man es verteidigen kann habe ich diese Tipps gegeben
Aber ein erfahrener Bodenkämpfer würde es garnicht dazu kommen lassen das du dein Finger in sein Auge steckst oder sonstige Sachen , d er auf die draufliegt gleichzeitig auf Distanz die Boxer verteilt
auf dem Stand hatte er keine Chance gegen mich also mit Fäusten deshalb hat er mich auf Boden gemacht seine Freunde haben halt auch geschrien mach Ihn auf Boden undso
Schreib auf YouTube Mma/jiu jitsu defense technique oder guard Defense . Da gibt es sehr viele Videos wie du aus so Situationen raus kommst
wenn er stärker ist, kann er sich auf seine kraft verlassen. Du hingegen musst dann auf Schnelligkeit und Technik setzen. Das lernst du unter anderem beim Boxen. wenn du nicht mehr der schwächere sein willst, dann geh pumpen und lern wie du dich verteidigen kannst.
wie gesagt mit boxen kannst du nichts falsch machen und du lernst Geschicklichkeit
Hatte 1 Jahr Boxen gemacht vor 3 Jahren bin Kreismeister damals war gut laut meinem Trainer habe aber aufgehört will wieder anfangen der hat sich auch nicht getraut mit mir in nem Faust Kampf wie schon gesagt der hat direkt auf Boden gemacht weil er gemerkt hat das ich ihn auseinander nehme und es nicht gut enden wird für ihn und weil er halt viele stärker ist halt mit Kraft wie du auch schon sagtest. Wo sollte ich denn draufhauen? Nase? Kinn? Also damit ich es schnell beenden kann. Und letzte Frage bekommt man durch Pumpen wirklich mehr Kraft?
Ich hätte versucht, ihm Lowkicks zu geben und ihm die Beine wegzutreten. Auf dem Boden viel mit der Hüfte arbeiten und Drehbewegungen machen. Hüfte hochstemmen und seitlich wegdrehen. Dann, wenn Du auf ihm drauf bist, mit der Faust seitlich auf seine Nase und generell viele kleine Schläge mit der flachen Hand ins Gesicht, so zermürpst Du ihn. Ansonsten lass es erst gar nicht auf den Boden kommen. Mach viele kurze Schläge und täusche an aus guter Deckugn vormseinem Gesicjht, überrasche ihn mit Frontkick oder Kick in Hüfte.
Um auf dem Boden die verteidigen zu können müsstest du entweder jiu Jutsu anwenden oder Ringer sein , ander kommst du da nicht raus