Schlägerei gegen größeren?

6 Antworten

Bei Größen Unterschied mpsstest du seine Distanz unterbrechen und wie Mike tyson in den Nahkampf gehen und ihn dann mit Boxern bearbeiten oder du machst einen ringerschritt und packst ihn an den beinen und schmeißt ihn auf den Boden denn erstens hast du kürzere Beinen und er längere also hast du da einen Vorteil

Woher ich das weiß:Hobby
Killaking1756
Fragesteller

auf dem Stand hatte er keine Chance gegen mich also mit Fäusten deshalb hat er mich auf Boden gemacht seine Freunde haben halt auch geschrien mach Ihn auf Boden undso

BenimYaragim5M  22.10.2020, 04:46
@Killaking1756

Schreib auf YouTube Mma/jiu jitsu defense technique oder guard Defense . Da gibt es sehr viele Videos wie du aus so Situationen raus kommst

Killaking1756
Fragesteller

Würde deswegen eher Tipps für stand haben wollen

BenimYaragim5M  22.10.2020, 04:43

Um auf dem Boden die verteidigen zu können müsstest du entweder jiu Jutsu anwenden oder Ringer sein , ander kommst du da nicht raus

ThisIsJustMeHH  22.10.2020, 09:45
@BenimYaragim5M

"Um auf dem Boden die verteidigen zu können müsstest du entweder jiu Jutsu anwenden oder Ringer sein , ander kommst du da nicht raus." Ringer und Jiu Jutsu Leute halten sich an zu viele Regeln. Daumen ins Auge, Faust in Mund schieben, stampfende Tritte Elbogen von Oben. Alles nicht vorgesehen und beendet so ziemlich jedes Boden rumgerutsche

BenimYaragim5M  22.10.2020, 11:28
@ThisIsJustMeHH

Ja das sowieso aber das ist ja was jeder weiß da er aber erwähnt hat wie man es verteidigen kann habe ich diese Tipps gegeben

BenimYaragim5M  22.10.2020, 11:30
@ThisIsJustMeHH

Aber ein erfahrener Bodenkämpfer würde es garnicht dazu kommen lassen das du dein Finger in sein Auge steckst oder sonstige Sachen , d er auf die draufliegt gleichzeitig auf Distanz die Boxer verteilt

wenn er stärker ist, kann er sich auf seine kraft verlassen. Du hingegen musst dann auf Schnelligkeit und Technik setzen. Das lernst du unter anderem beim Boxen. wenn du nicht mehr der schwächere sein willst, dann geh pumpen und lern wie du dich verteidigen kannst.

wie gesagt mit boxen kannst du nichts falsch machen und du lernst Geschicklichkeit

Killaking1756
Fragesteller

Hatte 1 Jahr Boxen gemacht vor 3 Jahren bin Kreismeister damals war gut laut meinem Trainer habe aber aufgehört will wieder anfangen der hat sich auch nicht getraut mit mir in nem Faust Kampf wie schon gesagt der hat direkt auf Boden gemacht weil er gemerkt hat das ich ihn auseinander nehme und es nicht gut enden wird für ihn und weil er halt viele stärker ist halt mit Kraft wie du auch schon sagtest. Wo sollte ich denn draufhauen? Nase? Kinn? Also damit ich es schnell beenden kann. Und letzte Frage bekommt man durch Pumpen wirklich mehr Kraft?

Lilalove02  22.10.2020, 10:35
@Killaking1756

Ich hätte versucht, ihm Lowkicks zu geben und ihm die Beine wegzutreten. Auf dem Boden viel mit der Hüfte arbeiten und Drehbewegungen machen. Hüfte hochstemmen und seitlich wegdrehen. Dann, wenn Du auf ihm drauf bist, mit der Faust seitlich auf seine Nase und generell viele kleine Schläge mit der flachen Hand ins Gesicht, so zermürpst Du ihn. Ansonsten lass es erst gar nicht auf den Boden kommen. Mach viele kurze Schläge und täusche an aus guter Deckugn vormseinem Gesicjht, überrasche ihn mit Frontkick oder Kick in Hüfte.

Du bist richtig aggresiv drauf. Es war bestimmt besser, dass du auf dem Boden gelandet bist. Sonst hättest du dem Kerl bestimmt was schlimmeres angetan. Das ist immer gefährlich. Am besten du versuchst gar nicht mehr im so eine Situation zu kommen. Du musst reif werden. Eine Frau haben und Kinder bekommen.... Das ist das was zählt. Nicht die Siege über diese Idioten.

Killaking1756
Fragesteller

Du hast schon recht aber naja was soll ich sagen ich habe den Stress nichtmal angefangen

TeddyTheBear40  22.10.2020, 12:41
@Killaking1756

Du hast recht.... Du willst ihn kalt machen... Das würdest du auch schaffen. Aber du weißt nicht, ob der Typ danach noch mal aufsteht. Dir muss bewusst sein, dass du eine Waffe bist, also kriminell.

Geh künftig solchen Auseinandersetzungen besser aus dem Weg. Du kannst nicht verlieren, wenn es gar nicht zu einer Auseinandesetzung kommt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung