Schlägerei gegen einen Gegner mit mehr Masse?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß zwar nich ob dir meine Antwort was bringt :D

Also erstmal klar Gewalt ist keine Lösung und eig auch immer der falsche Weg aber das dir das hier alle sagen hilft dir nicht

Ich mache seit 4 Jahren Thaiboxen und Krav Maga ... was ich sagen kann ist das jmd der kein Kampfsport macht nichts gegen gut plazierte low kicks gegen den Oberschenkel machen kann ... es gibt sehr einfache Block- und Ausweichtechniken die du dir auf Youtube angucken kannst ... versuch am besten nicht das Gesicht zu treffen da dir das ohne Erfahrung und ohne Kraft nichts bringen wird ... versuch den Solarplexus zu treffen oder halt die Oberschenkel ...

Versuch erstmal deeskalierend zu reden und das ganze zu vermeiden und wenn er es trozdem macht dann wehr dich dafür kannst du auch nicht rechtlich belangt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss keine Masse haben. Man sollte aber seine Fähigkeiten kennen und wissen was man kann und das nicht. Allerdings ist es immernoch am besten solchen Dingen aus dem weg zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fangt doch einfach mal an mit dem Hirn zu denken und nicht mit der Faust...Macht intelligenter😀

Lass ihn links liegen ,sollte er dir drohen sag ihm ,passiert mir was bekommst du eine Anzeige wegen Körperverletzung und das wird teuer👍

Prügeln tun die Dummen ,weil ihnen die Intelligenz verloren gegangen ist,oder nie vorhanden war😎✌️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du brügelst dich gar nicht. lass dir in die fressse hauen damit ein lehrer kommt. dann bist du nicht schuldig und kannst nicht für Körperverletzung angezeigr werden. 

handelst zwar wie ein weichei aber dafür richtig und klüger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?