Ist es komisch am 1 April Geburtstag zu haben?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. April ist doch ein schöner Geburtstag.😀🎂🎈🎁.

Es ist für mich persönlich ein Tag wie jeder anderer. Würde mir nicht in den Sinn kommen, andere Menschen damit aufzuziehen. Aber manche Menschen finden das toll.

Wenn sich jemand über euch lustig macht,dann würde ich an eurer Stelle einfach mitlachen, die Leute ärgern einen immer mehr, umso mehr man sich aufregt. Außerdem zusammenlachen ist immer gut und über diesen Witzen stehen noch besser. Es ist ja nur der Tag, der veralbert wird, nicht eure Person. Keiner sucht sich sein Geburtsdatum selber aus. Wenn die Leute merken, dass es euch egal ist, was sie darüber sagen, verlieren sie bestimmt das Interesse daran.

Herzlichen Glückwünsch von mir an dich und deine Schwester.🎂🎈🎁

🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manches weiß ich, manches nicht, wer ist schon allwissend:)

Nein. Denkst du das hat dich an deinem Geburtstag interessiert? Das ist kein Tag wie Silvester oder Weihnachten der gerne in Geburtskliniken umgangen wird. In der Natur gibt es keine Daten, gibt es keine besonderen Tage die sich Menschen ausgedacht haben. Da wird das Kind geboren wann es geboren wird.

Zuerst Happy Birthday und alles Gute im neuen Lebensjahr.

Ich habe am 1.1. Geburtstag und eine Kollegin sagte: Haha, dann wurdest du ja am 1. April gezeugt, du kleiner Scherzkeks.

Du darfst das nicht persönlich nehmen. Leute die an markanten Tagen Geburtstag haben, kriegen oft so Sprüche ab. Die sind unbedacht und auch nicht böse gemeint.

Ich verstand mich sehr gut mit jener Kollegin, die eben mich auch als Aprilscherz auf den Arm nahm. Denn mir wäre das nie in den Sinn gekommen, dass ich etwas mit dem 1.April zu tun haben könnte. Nur die Rechnung stimmte, so dass ich auch lachen musste und einen Spruch dazu abgab.

Nimm es also mit dem nötigen Humor. Das geht Leuten die am 29.2. Geburtstag haben ebenso, die ewig gleichen Sprüche zu hören.

Hör nicht drauf. Lass die Leute ihre Witzchen machen.

Ein Freund von mir - dessen Ehe scheiterte - hatte vor vielen Jahren am 01.04. geheiratet. Er muss sich heute noch dumme Sprüche (auch von mir) anhören.

Alles Gute zum Geburtstag, lasse Dich reich beschenken und hab einen schönen Tag.

Für mich gibts zwei Tage im Jahr an denen ich es cool finde Geburtstag zu haben, Nummer 1 ist an Halloween und Nummer 2 ist heute, du lebst also meinen Traum😂 Ich bin leider 20 Tage später geboren😂

Alles Gute!🥰