Trotz Termine und Geburtstage verreisen?

2 Antworten

Wenn dein Bruder sagt, dass das okay ist dann ja, wenn nicht dann nicht.
Ich würde das nicht machen, sondern danach oder zumindest so, dass ich an dem Geburtstag wieder da bin. Beim Zahnarzt kann man möglicherweise einen neuen Termin bekommen

Wenn du den Termin beim Zahnarzt nicht rechtzeitig absagst, stellen sie ihn dir möglicherweise in Rechnung.

MadMax409
Fragesteller

Ja und was ist mit dem Geburtstag

MrMiles  22.02.2023, 00:44
@MadMax409

Frag das deinen Bruder und nicht random irgendwelche Leute im Internet.