Was kann man zum 18 Geburtstag machen kann?

2 Antworten

Go kart, Bubble ball, laser Tag, Paintball. Davor oder danach schön was essen gehen

  • Virtual Reality Event besuchen, wo man auch selbst vieles ausprobieren kann
  • coole Show ansehen ( Magier, Akrobatik oder so)
  • in den Freizeitpark gehen
  • Kletterpark
  • Ihn und seinen Freunden einen Tagesausflug in eine andere Stadt oder so schenken. Für eine Übernachtung. Denke so etwas bleibt in Erinnerung.
  • Ihn eine Hausparty schenken, also, dass er mit seinen Freunden sturmfrei hat.
  • Einen netten Abend in einer coolen Location, also was das Essen gehen betrifft. All you can eat buffet, Cocktails, finger food, coole lockere Atmosphäre im Lokal