Sollten am 1.April Spaßbeiträge erlaubt sein?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hi, User10079.

Aber hundertprozentig. 👍👍👍👍

Am ersten April sollte man das tolerieren. Man kann ohne Weiteres die Zeit eingrenzen.

Das Leben ist ernst genug, darum kann man am 1. April mal loslassen.

Es ist ja außerdem kein M u s s.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
User10079
Fragesteller

Da sind wir einer Meinung, stell dir vor was wir da zu lachen hätten 😅

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Nein

Wäre dagegen, denn diese Beiträge bleiben dann hier auf gutefrage ja bestehen und jemand, der sie zu einem späteren Zeitpunkt liest, fragt sich dann, was das für ein Quatsch ist. Nicht jeder weiß das mit dem 1. April oder hat es zu diesem Zeitpunkt auf dem Schirm.

Nein

Hi User10079,

Nein, muss nicht sein. GF wird auch so genug vollgespamt.

LG

LovePitbulls

Nein

Gefühlt ist hier ja jeden Tag der 1. April. Und wir sollten ihn auch nicht als einzigen Tag etablieren, an dem endlich mal jeder darüber nachdenkt, ob das was er da im Internet liest eine Verarsche sein könnte. :D

Ja

Ja, natürlich sollte das erlaubt sein. Aber leider ist es heute nicht erlaubt soweit ich weiß, vielleicht ist es ja nächstes Jahr am 1. April erlaubt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.