1. April Scherze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huh äh ja... Man brauch dafür etwas, was deine Freunde dir auch abkaufen würden. Das werden sie dir bestimmt nicht glauben aber erzähl ihnen doch einfach das die Freiheitsstatue in ein riesen großes Mc Donalds umgebaut wird. Oder was eher zu euch passen würde... Erzähl ihnen das heute bekannt gegeben wurde das Mein*Star nach dem Abschluss der Mangareihe, eine Fortsetzung mit den Kindern von Ruby erhalten wird (nur zur Info, wird es nicht). Ich denke, dass sie das eher abkaufen werden. 😉

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde irgendeine erfundene Neuigkeit - WhatsApp wird gelöscht, man muss jetzt eine Sockensteuer zahlen etc. - nieder schreiben mit einem Link als Quellenangabe. Aber der Link führt dann auf ein lustiges Bild.