Aprilscherze auf Whatsapp

5 Antworten

Die schwanger nummer kann man immer bringen. Aber die ist halt manchmal wirklich böse

Aber da ist ja eine Voraussetzung, dass man einen Freund oder so hat und das hat nicht jede Person.

1

Änder sein Status in "Dieser Nutzer hat sie blockiert" um und entferne dein Bild- glaub mir.. Mich haben schon so viele mit "hi" angeschrieben :D

Danke, werd ich machen :D

0
@WelliExperT

Viel Glück und Spaß ;) Aber kläre den "Vergackeierten" lieber danach auf ;)

0

Natürlich :D und Danke :)

0

Ich hab das grad gemacht und dann kam schon die erste SMS 'hast du mich bei WhatsApp geblockt?' 😂

0

Es gibt einen Code der Whatsapp abstürzen lässt.

Der betroffene Nutzer muss den Chat verlauf löschen. Sonst kann er Whatsapp nicht ordentlich benutzen.

Ich werde keine Links zur Verfügung stellen, da es nicht ganz Legal ist ;)

Nur diesen hier.

http://www.google.de

Alles klar, danke für den Link xD Komisch..warum kannte ich diese interessante Seite denn noch nicht :D

1
@WelliExperT

Naja man muss nur eingeben "Code der Whatsapp abtürzen lässt" Und dann zeigt mein Streng Geheimer Suchmaschinentyp die Ergebnisse ;)

0

Ja, den kenn ich schon :D Aber so gemein will ich dann doch nicht sein, trotzdem vielen vielen Dank :)

0

Sag du hast ein Kaugummi an deiner... auf dem Profilbild

Du könntest irgendwie schreiben ja hab kein bock mehr auf dich und such dir andere freunde und dann auf ne antwort warten und irgendwann april april sagen

Danke, probier ich aus :D

0

Was möchtest Du wissen?