Würdet ihr eine lange oder eine kurze Hose für ein Date anziehen? Umfrage!

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kurze Jeans-Hose 70%
Lange Jeans-Hose 30%

14 Antworten

hmmh..ehm wenn du schöne durchtrainierte waden hast und dazu ne chicche kurze hose,kannste gerne ne kurze hose tragen, aber falls du dich nicht in einer kurzen hose wohlfühlst, zieh lieber die lange an,denn sowas(also ob du dich wohlfühlst oder nicht) hat einen großen einfluss aus die stimmung deines dates!

wünsche dir viel spaß und vor allem viel glück!

MarvinMarvin
Fragesteller

Vielen Dank!

Kurze Jeans-Hose

Ich würde dir eine halblange Jeanshose empfehlen. Zu Kurz ist für ein Date nichts

ich würd kurze anziehen, aber keine jeans.

Kurze Jeans-Hose

Ich würde einfach eine kurze Hose, so wie sie zur Zeit viele anhaben, anziehen. Aber ich denke mal, das sie jetzt auch nich enttäuscht sein wird, wenn du eine lange anhättest. ;) Und viel Spaß euch beiden!! ;)

Lange Jeans-Hose

du kleidest dich beim ersten Date genauso wie du auch in der Disco gekleidet wärst