Welches T-Shirt würdet ihr zu einer braunen Hose anziehen?UMFRAGE!

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Grün 44%
Blau 17%
Orange 17%
Gelb 11%
Lila 6%
Pink 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gelb

Kommt auf das Braun an. Ist es dunkel, würde ich ein gelbes Shirt dazu anziehen, evtl. auch orange :) Wäre finde ich 'nen cooler Kontrast!!

Bei einem hellen Braun das ins Beige geht würde eher Blau, Lila oder Grün dazu passen! Pink könnte auch klappen!

Ich finde, du solltest  am besten mal alle Farben daheim vor'm Spiegel probieren & zur Hose an dir sehen ;) Oder frag' mal im Freundeskreis nach den Kombis :)

Viel Spaß beim Ausprobieren & Kombinieren :)

Lila

Kommt auf den jeweiligen genauen Farbton an. Dementsprechend lila oder rosa, ggfs grün.

(Dunkel) blau

Kopfx  19.04.2015, 13:04

Aber nicht zu dunkel

Grün

Das sieht sehr schön aus, weil  es  sehr an Natur erinnert;)