sowas wie es ist perfekt. Genauso wie Beziehungsgoals, dass etwas perfekt ist und sich jeder wünscht das selbe zu haben.

...zur Antwort

Schüchtern, Seltsam, Zurückhaltend - ich schäme mich!

Hallo.

Ich bin ein extrem schüchterndes Mädchen mit starkem misstrauen gegenüber jeden und ich schäme mich für mein aussehen. Ich bin jetzt 14 jahre und habe weniger rundungen als meine kleine schwester. Ich weigere mich in öffentliche Schwimmbäder zu gehen aus angst, ausgelacht zu werden. Und wenn ich mit meiner klasse schwimmen gehen muss, trage ich (egal ob es 40ºC hat) ein großes t-shirt und eine haube. Ich sitze auch immer abgegrenzt von den anderen Mädchen, irgendwo unter einem baum. Sie sind zwar nett zu mir, aber wenn sie mit mir reden und ein junge sie anspricht vergessen sie mich.

An meinen ersten Schultagen in der 9 klasse, übergab ich micb einige male vor der schule wegen angst vor den anderen. Sie wussten, sie konnten alles mit mir machen, ich würde mich nicht wehren.

So wie einmal in den letze Sommerferien. Ich war spazieren und traf unterwegs auf ein 10 jähriges Mädchen mit 2 älteren (um die 15 jahre) jungs als begleitung. Das Mädchen tuschelte zuerst über mich und rief dann ich solle kurz warten. Ich ging einfach weiter, wollte nicht reden. Aber das Mädchen stelltw sich einfach vor mich und spuckte mir ins Gesicht. Dann lachten alle 3. Ich stieß das Mädchen weg und rannte einfach los. Aber dem Mädchen gefiel es nicht wie ich mich benommen hatte. Sie kam mir mit ihrem roller hinterher, holte aus und traf mich aum unterarm. Ich schrie nicht, sondern lief einfach weiter, sie schrie mich noch an, sie würde zur polizei gehen, weil ich sie geschubst hatte. Ich ignorierte sie aber. Am nächsten tag war mein arm geschwollen.

Meine Freundin hätte dwm Mädchen ihre meinung gezeigt, ich aber traue mich nicht. Das hasse ich an mir.

Wenn ich nach der schule nach hause komme oder einmal alleine bin, versinke ich in meine parallel welt. Mit echten freunden, denen ich vertrauen kann. Niemand weiß sehr viel über mich, außer, das ich schüchtern und wohl das wort "Freude" nicht kenne.

Ich wünsche mir immer das selbe, wenn ich eine sternschnuppe sehe, oder eine wimper wegpuste, dass ich in meine traumwelt versinke und nie mehr aufwache. Einschlafen und nie mehr zurück kehren in diese gemeine welt. Wieso kann ich nicht so sein wie meine Schwester oder meine schulkammeraden? Selbstbewusst, schön, normal und beliebt..

Wie ihr jetzt sicher wissen müsstet, befindet sich mein Selbstvertrauen auf null. Was kann ich machen um mein Selbstvertrauen zu steigern?

Bitte... ich hasse mich im echten leben, ich will in meine fantasie welt! Helft mir, bitte...

...zur Frage

Hey :) ich habe mir gerade deinen Text durchgelesen & ich denke, dass du dir möglicherweise selber im Weg stehst. Du bist bestimmt ein super liebes, hübsches und nettes mädchen.Schon an deinem Schreibstil merkt man einfach, dass du nur nett sein kannst. Ich denke in unserem Alter ist es normal, dass sich Mädchen was mehr für Jungen interessierern & solange deine Mitschüler mit dir sprechen ist doch alles oke:) Vielleicht solltest du selber mal auf sie zu kommen und dich einfach zu ihnen setzen, dich ein bisschen integrieren. Falls du Angst hast, viel reden brauchst du am Anfang gar nicht! Ich denk e, wenn du dich zu Leuten aus deiner Klasse setzt, werden sie dich schon ins Gespräch mit einbeziehen! Jeder Mensch ist in seinem Inneren Perfekt! Und dir zu wünschen anders, bessr, hübscher, schöner zu sein, ist doch keine Lösung, denn du bist doch Wunderschön, auch wenn du es vielleicht selber gar nicht merkst! Du schaffst das! :))

hat dir das geholfen? Wenn ich dir sonst noch irgendwie einen rat geben soll oder so SAG mir Bescheid! :))

...zur Antwort

Wenn du ihn nicht mehr in deinen Kontakten hast, also ihn nicht eingespiechert hast, und die Einstellungen auf nur für Kontakte sichtbargestellt hast, dann sieht die Person deinen Status nicht mehr :D

...zur Antwort

Ich glaube mit 10 Jahren ist er zu alt für eine Latzhose.. Für einen 10 jährigen mögen Latzhosen zu kindisch sein, da sie eher im Alter von 5-8 angezogen werden oder zu Karneval/Fasching als verkleidung angezogen werden! :))

...zur Antwort

Er liebt dich einfach. Bei Katzen ist sowas totaaaal selten! :)

...zur Antwort

Das habe ich mich auch schon oft gefragt.. Ich denke aber, dass das okay ist, besonders wenn sie dir geholfen hat!:)) Machs einfach, würde ioch auch tun!:)

...zur Antwort

Sagt einfach, dass ihr dafür noch nicht bereit seit!! ;)

...zur Antwort

Frag sie doch, ob sie verliebt ist, dann antwortet sie & dann fragst du ob sie vorstellen könnte, mit dir zusammen zu sein. Die Gefahr, dass die Freundschaft kaputt geht, besteht immer, aber wenn ihr richtig gut befreundet seit, wir das Mädchen die Frreundschaft aufrecht erhalten :)

...zur Antwort