Zwei Männer gleichzeitig daten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also eigentlich bin in der Meinung, du hast das Recht dazu beide kennen zulernen. Jedoch muss ich dazu sagen das es einen Unterschied gibt zwischen zwei Männer gleichzeitig zu treffen, und mit jedem von ihnen Sex zu haben. Ich finde das dort langsam eine Grenze überschritten wird. 

Du bist ungebunden, warum willst du dich jetzt schon festlegen? Lerne beide erst mal kennen und entscheide dann.

Ich würde erstmalan beiden dran bleiben und sie richtig kennenlernen. Nach einem ersten Date weiß man doch noch nichts voneinander.

Außerdem kann eine Frau nicht einfach mehrere Männer daten, das geht nicht...Das ist einfach arm, das ist verachtenswert !

0

Hmm naja, zwei Menschen zeitgleich zu daten finde ich persönlich doch etwas unehrlich. Zudem ist das beiden gegenüber nicht fair.

Wenn es dich stört dann frag doch Mann (32) ob er sich was ernstes vorstellen kann.

Dann weißt du was Sache ist und kannst dich voll auf Mann (28) konzentrieren.

Was möchtest Du wissen?