Mann beim 3. Date bei mir übernachten lassen? Bitte um Erfahrungsberichte bzgl. Dateverlauf

7 Antworten

Dieser Entscheindung kannst du nur treffen da wir ihm ja nicht kennen. Es ist jedenfalls eine gute Möglichkeit ihm noch besser kennen zu lernen in den "alltagssituationen"...Ich wünsche euch noch schöne Zeiten

du solltest ihn noch ein bißchen besser kennenlernen, bevor du ihn über nacht mit nach hause nimmst. -- internet bekanntschaften sind immer "etwas mit vorsicht" zu behandeln.

Ich würde sagen, dass es ja eigentlich nicht so gut ist, einen fast 'fremden' mann bei einem übernachten zu lassen, aber meine Meinung ist, dass man auch mal was verrücktes machen muss um 'was zu erreichen'. Was aber auch wichtig ist, ist dass du auf dein herz hörst und ob es für dich richtig anfühlt :)

Also ich wünsch euch beiden viel glück :)

Und wie kann ich mich ihm scheller annähern Soll ich ihn einfach küssen?

Hallo ihr Lieben :)

Also es geht wie so oft hier um einen Mann :D Ich habe nächste Woche ein Date mit einem Mann mit dem ich mich schonmal getroffen habe. Er hat mich zu sich eingeladen zum zusammen Kochen und anschließend DVD schauen Bis jetzt haben wir uns noch nicht geküsst. Und ich glaube auch nicht das er es nächste Woche machen würde, weil er ein Gentleman ist und sehr zurückhaltend ist was das angeht. Was meint ihr ? Soll ich ihn einfach küssen? und habt ihr Tricks wie mir das leichterfällt. Welche Filme findet ihr gut für so ein Date?

Danke für alle die mir helfen :*

...zur Frage

Er redet bei m1. Date von anderen Frauen. Warum?

Ich hatte vor ein paar Tagen ein 1. Date mit einem Mann. Haben uns zum Kaffee trinken verabredet und kaum hatten wir uns in nem Cafe an den Tisch gesetzt, hat er angefangen von einem "unheimlich lieben Mädel" zu erzählen, dass er auf die gleiche Art wie mich kennengelernt hat. Im Laufe des Dates (dauerte ca. 3 Stunden) ist er dann - einfach so, also ohne Vorwarnung - irgendwann nochmal aus das Mädel zu sprechen gekommen und meinte, dass das Probelm da wohl die Entfernung (sie wohnt 350 km entfernt) war. Außerdem hat er zwischendrin noch von seiner "ganz lieben Arbeitskollegin" erzählt, mit der er öfter was unternimmt. Ich habe das im Wesentlichen ignoriert und habe nciht viel zu diesen Dingen gesagt - war aber etwas angesäuert, da ich finde, beim 1. Date sollte man nicht über andere Männer/Frauen reden. Nun hat er ne Mail geschrieben, dass er unser Date richtig schön fand und sich am Samstag gerne wieder mit mir treffen mag. Was soll ich denn nun davon halten? wie fidnet ihr es denn, wenn ein Mann beim 1. Date ständig von adneren Frauen redet (noch dazu in den ersten paar Minuten im Cafe)???

...zur Frage

Erstes Date und schon in der Wohnung übernachten lassen?

Hallo!

Eine Freundin von mir ist bei elitepartner angemeldet (jaja, ich weiß - ich finde das Online-Dating auch recht bescheiden). Sie mailt schon einige Tage mit einem angeblichen 37jährigen Rechtsanwalt und die Mails waren auch ganz "normal" und klangen ganz nett. Nun ist es so, dass er ein Treffen vorgeschlagen hat.

Er schlug vor, dass entweder sie nach Bayern kommt und dann gerne bei ihm in der Wohnung übernachten kann oder dass er nach NRW kommt und dann halt bei ihr in der Wohnung übernachtet - aus Kostengründen versteht sich. Meine Freundin würde sich gerne mit ihm treffen, aber ihr ist bei dem Gedanken nicht wohl bei einem wildfremden Menschen zu übernachten bzw. einen wildfremden Mann bei sich in er Wohnung übernachten zu lassen den sie nur aus dem Internet kennt. Ein Hotel bei ihm in der Nähe kann sie sich aber nicht wirklich leisten und ihm ist das - wie gesagt - auch zu teuer.

Also was tun? HAbt ihr Ideen wie die beiden sich dann trotzdem noch treffen können? Sowas muss doch irgendwie gehen...

...zur Frage

Wieso schreiben männer nur so selten zurück auf smsn?

Wenn man mit einem mann die ganze zeit den man sehr mag smsn schreibt und mann dann zum beispiel ein date hatte, der mann auch interesse zeigte und auch meinte das er den abend / tag schön fand und er sich auf ein wiedersehen freuen würde.. wie soll man reagieren wenn danach nur immer so eine ..erzwungene antwort zurück kommt? wenn man ihm zum beispiel eine sms schreibt und dann nachs tunden mal eine antwort kommt aber die auch nur relativ kurz gehalten wurde. ?Was soll man dann denken? Ist das normal das männer sich nichts dabei denken wenn sie mal länger nicht zurückschreiben und frauen einfach nur etwas Überreagieren? Oder wie ist das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?