Wie Kennenlernphase von Affäre abgrenzen?

2 Antworten

Ich würde mir überlegen ob das wirklich das richtige für dich ist. Man merkt wie unglücklich du darüber bist, dass ihr euch nur abends seht. Entweder du akzeptierst die Situation und machst das beste daraus und bist geduldig oder du musst die einen Mann suchen der viel Zeit für dich hat und unternehmungslustig ist. Dennoch wäre ich auch bisschen misstrauisch, da du ihn noch nicht allzu lange kennst und man sich immer in Menschen täuschen kann.

Das kann icht nicht glauben, dass ein Mensch beruflich so eingespannt ist. Am Wochenende keine Zeit hat und in zwei Wohnungen flüchtet. Was ist da für ein Beruf. Ich glaube nicht, dass es etwas auf Dauer ist. Du bist nur ein nettes Spielzeug. Woher willst du wissen, dass keine Ehefrau im Hintergrund ist. An deiner Stelle wäre ich ein bißchen misstrauischer.

fraeulein1993
Fragesteller

Unternehmensberater sind tatsächlich in der ganzen Welt unterwegs, ich habe ihn auch schon von der Arbeit abgeholt... Facebook und/ oder Freunde hätten sicherlich schon verraten, wenn da eine andere Frau mitspielen würde. Nichtsdestotrotz habe ich ja nicht um misstrauische Antworten, sondern eher um Ratschläge gebeten.

saharastrom  04.03.2013, 10:56
@fraeulein1993

Das ist doch ein Ratschlag, aber du siehst es nur mit der Brille der Verliebtheit. Entschuldige bitte, dass ich meine Meinung gesagt habe.