Zäher braungelber Schleim im Stuhl?

5 Antworten

Mir ist jetzt Kotzschlecht geworden .

Gib mal im Gläschen eine Probe dem Hausarzt zum Labor senden .

Dann vergeht dem das Lächeln .

Hypochondrie (griechisch ὑποχόνδρια Gegend unter den Rippen) ist zum einen nach dem internationalen Klassifikationssystem ICD-10 eine psychische Störung (somatoforme Störung), bei der die Betroffenen unter ausgeprägten Ängsten leiden, eine ernsthafte Erkrankung zu haben, ohne dass sich dafür ein angemessener, ...

https://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org/psychiatrie-psychosomatik-psychotherapie/news-archiv/meldungen/article/hypochonder-sind-keine-simulanten-sie-haben-grosse-aengste/

Muss dazu sagen. Kann auch seit einem Jahr kaum einschlafen und nehme hin und wieder Schlaftabletten. Hab diesen zähen Schleim richtig viel. Das kann doch nicht normal sein

1
@Malapolly82

Also Medikamente und können den Stuhl auch verfärben, aber das mit dem Schleim hat der Arzt ja gesagt, daß das kein Problem ist.

Aber Schlaftabletten sind shit, gehe mal zu einem Gastroenterologen, der ist der Spezialist.

0

Lass Dir bitte für Deinen Schlaf Opipramol verschreiben, das macht nicht abhängig

wirkt beruhigend und angstlösend und hilft super, bekommst auch vom Hausarzt

50 - 100mg abends.

0

Hey bitte lies dir das durch.

Hypochondrie loszuwerden ist schwierig.

Es kommen automatisch diese Beschwerden durch die Psychosomatik.

Und wenn der Arzt dir versichert da ist nicht , dann ist da auch nichts.Hatte auch mal so ein Problem.Das schlimmste was du machen kannst ist im Internet zu recherchieren , das verunsichert mehr als es informiert.

Geh bitte zu einer Gesprächstherapie bei einem Psychater.Ich hatte das auch und weiß wie schlimm das ist.Mach dir damit dein Leben nicht schwer.Ich hatte so viele Symptome aber schau mich an ich lebe noch.Du lebst nur ein mal und wenn du deine Zeit mit Sorgen verschwendest dann hast du dein Leben genauso vergoldet wie als würde dich ein Tumor befallen.Ernähre dich gesund , mach Sport dann kriegst du keinen.Versprochen.

Liebe gehen raus!

Viel Glück

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bist du denn schon in Therapie? Wenn nicht, dann sollte das dein nächster Schritt sein.

Der Schleim ist ganz normal, den hast du in deinem Darm. Manche scheiden mehr davon aus, manche weniger. Aber ohne schleim, kommt kein kot raus

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren.

Hi ich weiß das was sie geschrieben haben ist schon sehr lange her aber ist es auch normal das man gelben Schleim hat? Ich habe das nämlich schon länger und habe Angst das es Was Ernstes ist ( ich bin erst 13)

0

Was möchtest Du wissen?