Mein Hund hat Kot mit gelbem Schaum und leichtes Erbrechen?

5 Antworten

Weiß jemand was das ist?

ein Fall für den Tierarzt!

mit einem Hund der augenscheinlich erkrankt ist, geht man zum Tierarzt und verlässt sich nicht auf Vermutungen von Laien!

Ja, dann sieh mal zu, dass du schleunigst mit deinem Hund zum Tierarzt kommst. Nur der kann feststellen, was dem Tier fehlt.

das ist ein fall für den tierarzt

Weiviel kostet ein Reinrassiger Weißer Schweizer Schäferhund?

Ich möchte mir nächstes Jahr einen Weißen Schweizer Schäferhund kaufen. Wieviel würde denn ein Hund im Durchschnitt kosten??? Ist der teurer als der Deutsche Schäferhund???

...zur Frage

hund erbricht weißen schaum mit gras stücke drin

hallo meine hündin erbricht seit heute vormittag weißen schaum mit ab und zu grünem zeug drin hab sie heute nachmittag im garten gesehen wie sie gras gefressen hat und normales futter (trockenfutter) hat sie heute noch nicht angerührt.... was kann ich jetzt machen da sie gerade wieder erbrochen hat danke im vorraus

...zur Frage

Wurmkur-Nebenwirkungen? hund erbricht die ganze zeit

Hallo, Ich habe heute beim Tierarzt meinem Hund eine wurmkur Tablette (Novo mestro) geholt nur zur Schutz gegen Würmer. Als ich ihr die Tablette gab, hat sie nach 3 Stunden der Wirkung die ganze zeit erbrochen. Erstmal ihr essen dann hat sie erbrochen hatte hat sie schaum und schleim erbrochen. Davor hatte sie nichts sie war ganz normal drauf... wenn sie erbricht dann stöhnt sie... kann es eine normale Nebenwirkungen der Tablette sein? Und was kann ich dagegen tun falls sie schmerzen hat? Bitte hilft mir... vielen dank

...zur Frage

Blut im Kot hund?

Mein hund hat heute ganz wenig kot abgsetzt was auch sehr hart war, sah dann das wenig blut dabei war.. so gehts ihm top ..

Kann das von zu harten kot absetzen kommen oder doch was ernsteres?

Lg

...zur Frage

Durchfall und gelben Schleim erbrochen ( Hund )

Hallo, wie ihr vielleicht gestern schon gelesen habt, hat mein Hund Durchfall. Nur hat er eben innerhalb von 2 min 4 mal gelben Schleim erbrochen. Heute hat er nur Nudeln zu fressen bekommen, gestern noch ganz normal Futter. Werde gleich auf jeden Fall erstmal bei unserer Tierärztin anrufen! Wollte nur mal fragen, was ihr so meint oder ob euer Hund so was schon mal hatte. Vielen dank schon für eure antworten .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?