Poloch tut weh. Hilfe?

4 Antworten

Ich glaube ich weiß eventuell was das sein könnte, daran leiden relativ viele Menschen in Deutschland. Ich weiß leider nicht die genauen Information weil mir der Name nicht einfällt. Ich weiß allerdings dass es a verschiedene "Stufen" gibt wie slimm es gerade ist, es wird nämlich mit der Zeit immer schlimmer und kann nach dem Stuhlgang sogar bluten. Die Schmerzen sind dann aber wirklich schon sehr schlimm aber das mann man löten wenn es schon so schlimm ist. Falls du den Youtuber Vik kennst, ichdenke der hatte das gleiche. Du kannst es einfach suchen und sehen ob du die gleichen Symptome hast/hattest und lieber zum Arzt gehen bevor es zu schlimm wird.

LeBonyt  20.01.2022, 22:08

Du meinst Hämorrhoiden.

Das wird ein Proktologe feststellen. Der kann Dich nämlich untersuchen und ist Profi. Also hingehen und nicht raten.

Hm, könnte eine Analfissur sein. Aber so etwas kann ein Proktologe am Besten fesstellen. Vielleicht auch der Hausarzt. Geh mal hin und sag ihm alles was du uns erzählt hast. Gute Besserung.

Experimentiert? und nach 6 Monaten will es auf einmal mehr?

MeatMaBeat
Fragesteller

Lol nein. Es tut jetzt irgendwie weh manchmal. Vlt hat das Experiment was damit zutun