Mit Handy Taschenlampe auge?

2 Antworten

Wieso machst du das? Schädlich ist das schon, normalerweise hat man da einen Reflex und guckt weg, weil das total unangenehm ist. Sollte normal wieder besser werden, ansonsten morgen zum Augenarzt!!!

verreisterNutzer  10.06.2020, 01:01

ich hab 90% der Zeit durch ein Stück Stoff geschaut also durch mein t Shirt ändert das was?

Sphil3ia  10.06.2020, 01:04
@verreisterNutzer

Muss trotzdem sehr hell gewesen sein, gut war das nicht. Wart bis morgen ab, so Kringel hatte ich auch mal, aber das sollte nach ein paar Minuten wieder abklingen (so ist es mal bei mir)

Also mann mus ja ziemlich blöd sein sich selbst für 15 Sekunden zu blenden 🤦‍♂️

Da passiert nichts die Kringel gehen von der zeit von alleine weg wenn nicht ein Augenarzt wäre gut der verschreibt dir dann augentropfen