Taschenlampe ins Gesicht gehalten?

5 Antworten

Sehr unwahrscheinlich... Es ist schädlicher (was viele gar nicht wissen) für die Augen etwas länger auf den hellen Handybildschirm zu gucken, wenn es dunkel ist.

Auf jeden Fall. Zumindest muß der Schädel zetrümmert sein, wenn sich sich Lampe im Gesicht befand. Ob die dabei ein- oder ausgeschaltet war, ist unerheblich, weshalb du es ja auch nicht erwähnt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber erst in ein paar Jahren und dann kannst du nix mehr beweisen.